Unser Spiellokal

Unser Spiellokal befindet sich in der
Schachschule
Gifhorner Straße 133
38112 Braunschweig

Dort stehen uns zwei Räume, die ausreichend Platz für bis zu 30 Personen bieten mit modernster Technik wie z.B. Interaktive Whiteboards und ein DGT-Brett, zur Verfügung. Die Technik erleichtert uns die Partieanalyse, Training und Turnierverwaltung wesentlich. Im Sommer benutzen wir auch mal draußen die großen Gartenschachfiguren.





Die Schachschule liegt nur zwei Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Hansestraße Ost (Tram 1) entfernt und ist daher gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Desweitern befinden wir uns auch in der Nähe der Autobahnabfahrt BS-Hansestraße (391) sowie dem Kreuz Nord so das man auch mit dem Auto schnell zu uns findet. Wer mit Schiff oder Flugzeug anreisen möchte finden den Braunschweiger Hafen und den Flughafen Braunschweig-Wolfsburg auch in der Nähe 😉.